The Snuff – Lotus – ein gefühlvolles Rockalbum

The-Snuff-Lotus

Das zweite Album der tschechischen Rockband The Snuff überzegt in ganzer Linie. Bei der Interpretation des Longplayer werden scheinbar Geschichten aus dem Leben beschrieben. Es geht in Left for wolves um zerbrochene Liebschaften, um beschriebene Geschichten aus dem Gefängnis, der Glaube an die Justiz genießt kein besonderes Ansehen. Aber nicht aufzugeben wäre das,worum es geht. „left for wolves, left for them, suicide is for the weak, believing in justice,a fatal mistake“

Zu erwähnen ist sicherlich, dass der Rauch der  Lotusblüte eine aphrodisierende Wirkung hat. Der Titelsong zeigt, wie dieses auf dem Longplayer  zu verstehen ist.

Erotic Sylvia erzeugt beim Hörer einen Schwebezustand.

Das Album schildert auch einen inneren Kampf, stellt auch das Gefühl eingesperrt zu sein ,textlich geht es um eine Auseinandersetzung mit Gefühlen es schildert brüchige Liebesbeziehungen. Lotus klingt mit Telos gefühlvoll aus.

Lotus ist ein gut gemachtes Rockalbum.auf jeden Fall zum Kauf zu empfehlen Die Vocals zeichnen sich durch die Emotionalität aus. Die Gitarrenparts treiben die Songs nach vorne.

Das zweite Album der tschechischen Rockband The Snuff überzeugt in ganzer Linie. Das Album schildert auch einen inneren Kampf, stellt das Gefühl dar, eingesperrt zu sein , textlich geht es um eine Auseinandersetzung mit Gefühlen. Lotus ist ein gut gemachtes Rockalbum.auf jeden Fall zum Kauf zu empfehlen Die Vocals zeichnen sich durch die Emotionalität aus. Thematisch bedingt bewirkt Lotus beim Hörer einen Schwebezustand. Lotus ist ein emotional gut gemachtes Album und zum Kauf zu empfehlen.

The Snuff gründeten sich 2009, 2011 erschien ihr Debutalbum Requiem for me. 2012 wurde ihre Single Boxed in veröffentlicht. 2014 wurde Lotus in der Tschechischen Republik released. Der VÖ-Euro-Termin war der19.02.2016.

 

Label: Warner Music Czech Republic, a Warner Music Group Company

 

01 Origin
02 Riven
03 Erotic Sylvia
04 Can‘ t dispose of me
05 Boxed in
06 Lotus
07 Menace within
08 Crumble !
09 Life essence
10 Left for Wolves
11 Love … and the other stuff
12 4 th floor
13 Telos

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vocals: Marek Kucera
Guitar: Thomas Kucera
Guitar: Michal Scheiner
Bass: Ijen Ayen
Drums: Matyas Verner

https://www.facebook.com/thesnuffofficial

http://thesnuff.eu/